Psycho-neuro-immuno-logie und Bach-Blüten Wochenend-Seminar

Die Bach-Blüten Heilweise setzt genau dort an, wo unsere Psyche (Geist, Seele) auf den Körper (Soma) Einfluss nimmt. Emotionen sind es, welche den Ausschlag geben, ob unser Körper von der Hirnzentrale im Panik-Modus oder im Gesundheits-Modus betrieben wird. Emotionen sind es, welche Dr. Bach in Harmonie bringen wollte. Genau dieses Ziel erreichen wir oftmals mit der Anwendung seiner 38 Blütenessenzen.

Die Mechanismen und Ebenen der Psychosomatik sowie die Bach-Blüten Heilweise sind Thema eines Wochenendseminars, das ich am ersten August-Wochenende (Sa 3. – So 4. August 2013) an der Schule für Naturheilpraxis in Dornbirn gebe. Ob es noch freie Plätze hat, erfahren Sie vom Schulleiter Sigurd Kohler.

Dieser Beitrag wurde unter live Kurse, Naturheilkurse, Salutogenese abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.