Stand des Blätterbildes am 29. August 2018

Der Countdown läuft: übermorgen Nachmittag werde ich den Container wieder räumen.

Die letzten Arbeiten am Blätterbild: Lichter und Schatten zeichnen, Profil schärfen, 3D-Wirkung ausarbeiten. Natürlich alles mit Pinsel und Farben – nicht mit Photoshop 😉

Wie alle Arbeiten an meinen Grossleinwänden im „Kulturpalast“: Leinwand am Boden, und ich arbeite kniend oder sitzend („Mal-Yoga“). Anders als bei einer aufgehängten oder aufgestellten Leinwand ist die Möglichkeit begrenzt, auf Distanz zu gehen, um einen Überblick oder Gesamteindruck zu gewinnen.

Hier der Stand heute Abend:

Bild bitte anklicken für eine vergrösserte Darstellung.

(Bei dieser Aufnahme im Panorama-Modus ist das Bild oben, unten und rechts deutlich beschnitten)

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, LATTICH veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.