Neuer Reitsattel überflüssig

Wenige Wochen nach Beginn der Posturologie Haltungskorrektur berichtete eine Frau, begeisterte Freizeitreiterin mit eigenem Pferd, dass sie nun wohl keinen neuen Sattel machen lassen müsse.

(Als sie in Behandlung kam, konnte sie übrigens wegen starker, akuter Rückenschmerzen vorläufig gar nicht reiten.)

Auf ihrem bisherigen Sattel spürte Sie bisher immer einen Druck auf der Wirbelsäule. (Stellen Sie sich vor, wie sich das Pferd dabei unter seiner Reiterin gefühlt haben muss!) Auf diesem gleichen, bisherigen Sattel sitzt sie jetzt ohne Druck auf der Wirbelsäule.

Wunderbar für Reiterin, Pferd und Portemonnaie (= Geldbeutel), wenn sich nun der Sitz schon so spürbar harmonisiert hat. Auch bei vielen anderen Details bei ihrem Reiten, und sogar beim Longieren, hat sie erstaunliche Veränderungen erlebt. Auch ihr Pferd reagiert ja auf jede ihrer Veränderungen, so dass die Auswirkungen (mindestens) auf das Doppelte verstärkt bemerkt werden.  

Wir sind gespannt, welche positiven Veränderungen sich im Laufe der weiteren Posturologie Haltungskorrektur noch ergeben. Schon jetzt ist aber klar: Reiterin, Pferd und ich würden auf jeden Fall, unbedingt und sofort wieder Posturologie Haltungskorrektur wählen!

Dieser Beitrag wurde unter Naturheilpraxis Bomholt, Posturologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar