Kraftbild: Bach-Blüten „Millenniums-Mischung“

Die „Millenniums-Mischung“ ist eine situationsbezogene Bach-Blüten-Mischung, die ich zum Jahrtausendwechsel komponiert hatte. Seitdem bildet sie die oft bewährte Grundlage für Bach-Blüten-Mischungen in allen Fällen, wo es um Umbruchs- und Übergangs-Situationen geht. Dies ist in sehr vielen typischen Lebenssituationen der Fall, von der Geburt bis zum Tod.

Die drei „Blüten“ der Millenniums-Mischung tragen die Nummern 16, 33 und 36. (Es ist üblich, die Bach-Blüten mit Nummern zu bezeichnen.)

In diesem Kraftbild habe ich diese drei Zahlen BCD-codiert und graphisch umgesetzt. Dieses Bild hat Postkarten-Format, ist mit Farbstiften ausgeführt, und die dem Code entsprechenden Felder sind mit hochkarätigem Blattgold (Rosenobel Doppelgold, 23 3/4 Karat) belegt.

Kraftbild BB MM 2015 Aug 06

Das Bild zeigt, wie auch Bach-Blüten-Mischungen als Kraftbild umgesetzt werden können, als ideale Ergänzung zur üblichen innerlichen Anwendung der Tropfenmischung und allfälligen äusserlichen Anwendung als Lotion oder Salbe.

Ein solches BB-MM Kraftbild (in individueller Grösse und Ausführung) eignet sich z.B. ideal für jede Praxis, bei der das Thema „Lebensweg“, „Laufbahn“, „Mid-Life-Crisis“, „Burn-Out“ eine zentrale Bedeutung hat.

Dieser Beitrag wurde unter Kraftbilder, Naturheilkunde allgemein, Naturheilpraxis Bomholt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.