Kraftbild „Harmonisierung der Zukunft“

Am Samstag 18. April 2020 habe ich folgendes Kraftbild im Format 100 cm x 80 cm x 1.5 cm (Acrylfarben, Blattgold 23 3/4 Karat, Leinwand auf Keilrahmen) gemäss Kundenwunsch fertiggestellt, und gestern Sonntag 19. April dem Auftraggeber übergeben. Für die Blautöne habe ich auch Farben aus dem Jubiläums-Satz von 30 blauen Kremer-Pigmenten verwenden können 🙂

energetische Harmonisierung: die Blattgold-belegten Felder entsprechen der Grabovoi-Zahlenreihe in BCD-Codierung (Ziffern = Spalten von links nach rechts zu lesen; die Reihen repräsentieren von unten nach oben die Zahlenwerte 1, 2, 4, 8)
„Harmonisierung der Zukunft“: Grabovoi Zahlenreihe 148721091 in Blattgold BCD-codiert.

Weitere Informationen zu Kraftbildern auf meiner entsprechenden Homepage kraftbildshop.ch

Dieser Beitrag wurde unter Kraftbilder, Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.